Hunde bei uns im Haus

Bei uns im Haus sind Hunde grundsätzlich möglich. Ein Problem sind leider manchmal die vielen Haare, die sich in der Wohnung verteilen (je nach Rasse). Deswegen nehmen wir 45 € für zusätzlichen Putzaufwand, und haben die Regel, dass die Hunde nicht auf Bett und Couch dürfen.

Wir bitten euch außerdem, dass ihr die Tiere nicht alleine im Zimmer oder im Apartment lässt.

In A6 und A5 ist teilweise Teppichboden - gerade im Winter muss man da darauf achten, dass der Hund den nicht verschmutzt.

Falls trotzdem Verunreinigungen oder Beschädigungen entstehen sollten, gehen wir natürlich davon aus, dass wir darauf aufmerksam gemacht werden, damit wir sehen können, wie man damit umgehen kann.

Auch weil die nächsten Gäste wieder ein sauberes Apartment erwarten und wir Schwierigkeiten bekommen, wenn wir nicht genug Zeit haben, um etwas wieder in Ordnung zu bringen.

Insgesamt sollte der Hund natürlich "freundlich" sein, wegen den anderen Gästen.

Schreib uns via WhatsApp